Schwere Lücke in Flash Player

Windows 10
Juni 18, 2015
Kurzbulletin August
August 26, 2015

Eine überaus schwere Lücke im Adobe Flash Player wurde von der Sicherheitsfirma ‚Hacking Team‘ in deren Spionage-Tool über Jahre hinweg ausgenutzt. Dies kam zum Vorschein, da das Spionage-Tool ebenfalls gehackt wurde 😉
Daraus ergibt sich die zwingende Pflicht, den Flash Player zu aktualisieren. Im Geschäftsumfeld wäre es sowieso besser, auf diesen ganz zu verzichten! Chrome-Nutzer bekommen die Aktualisierung übrigens automatisch. Auch Nutzer des Internet Explorers unter Windows 8/Server 2012 oder neuer erhalten die neue Version automatisch. Läuft der Internet Explorer unter Windows 7 oder Vista, muss man manuell updaten. Hier kann man seine Version testen: Adobe Flash Player offizielle Seite

Es können keine Kommentare abgegeben werden.